• Jobs Job bei Stiftung Haus Lindenhof

Stiftung Haus Lindenhof

Heidenheim an der Brenz

Medizinische / Pharma

Heidenheim an der Brenz

Altenpfleger/in Gesundheits- und Krankenpfleger/in Stiftung Haus Lindenhof Heidenheim an der Brenz Sie begleitet, betreut und fördert in ihren Einrichtungen und Diensten ca. 2100 Menschen nach ihren persönlichen Bedürfnissen, Möglichkeiten und Vorstellungen. Sie ist einer der großen Arbeitgeber in der Region.

Die Kirchliche Untersttzt Alte Menschen Und Menschen Mit Behinderung Dabei Mglichst Selbst­bestimmt Und Wrdevoll Zu Leben Sie Begleitet Betreut Und Frdert In Ihren Einrichtungen Und Diensten Ca 2100 Menschen Nach Ihren Persnlichen Bedrfnissen Mglichkeiten Und Vorstellungen Sie Ist Einer Der Groen Arbeitgeber In Der Region       Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Die Wohnen Und Pflege Im Alter Herrn Lars Srs-helfert Spitalstrae 8 89518 Heidenheim Fr Rckfragen Steht Ihnen Herr Srs-helfert Unter Telefon 07321/9833-12 Gerne Zur Verfgung E-mail: Larssoeroes-helfert@-de Wir Suchen Fr Unser St Franziskus -wohnen Und Pflege Im Alter- In Heidenheim Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Altenpfleger/-innen Gesundheits- Und Krankenpfleger/-innen In Teilzeit Ein Freundliches Miteinander Ein Abwechslungsreicher Tag Gemtlich Wohnen Gut Essen Zusammen Feiern Und Den Glauben Erleben - Wir Bieten Vieles Damit Sich Ltere Menschen Wohlfhlen Mitarbeiter/-innen Aus Pflege Wirtschaft Und Sozialdienst Untersttzen Die Lebensgestaltung Der Bewohnerinnen Und Bewohner Und Tragen So Zur Hohen Pflegequalitt Unserer Huser Bei Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Arbeit In Einem Festen Team Interne- Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmglichkeiten Vergtung Und Betriebliche Altersvorsorge Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Ihr Profil: Sie Haben Eine Dreijhrige Ausbildung Zur/zum Altenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Abgeschlossen Altenpfleger/-innen Gesundheits- Und Krankenpfleger/-innen Examinierte Pflegekräfte Und Mitarbeiter Im Bereich Hauswirtschaft Altenpflege Fachpflegekraft Pflegehilfskraft Altenpflegehelfer/in Pflegediensleiter/in Hauswirtschaft Altenpfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Sie Begleitet Betreut Und Fördert In Ihren Einrichtungen Und Diensten Ca 2100 Menschen Nach Ihren Persönlichen Bedürfnissen Möglichkeiten Und Vorstellungen Sie Ist Einer Der Großen Arbeitgeber In Der Region Heidenheim An Der Brenz Altenpfleger/-innen Gesundheits- Und Krankenpfleger/-innen Examinierte Pflegekräfte Und Mitarbeiter Im Bereich Hauswirtschaft Altenpflege Fachpflegekraft Pflegehilfskraft Altenpflegehelfer/in Pflegediensleiter/in Hauswirtschaft

Altenpfleger/in Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Stiftung Haus Lindenhof (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   PCH Technischer Handel GmbH (Bautzen)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Biebelried)

(Senior) Kreditmanager (m/w/d) Prozessoptimierung und Aufsichtsrecht
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)